Willst Du endlich mal wissen, was wirklich zu Dir passt?

Finde Deine Aufgabe! Fähigkeiten, Interessen & Leidenschaften auf die Spur kommen mit Life/Work Planning (LWP)

Workshop am 10.12.2019, 17:30h – 20:30h
Islamisches Jugendzentrum Berlin c/o IZDB, Drontheimerstr. 32A

Workshop-Leitung: Marc Buddensieg (LWP Institut Hannover)

  • Wie finde ich eine zu mir passende Aufgabe, die mir Freude bereitet und mich erfüllt?
  • Wie kann ich aus meinen Fähigkeiten und Interessen ganz neue Ideen entwickeln, wie ich mich mit Herzblut engagieren kann?
  • Die Methode „Life/Work Planning“ (LWP) hilft, sich diese Fragen systematisch zu beantworten und bringt dafür leicht erlernbare Werkzeuge mit.
  • für junge muslimische Menschen & Multiplikator*innen der muslimischen Gemeindearbeit, die die Methodik einmal kennenlernen möchten
  • Bescheinigung bei voriger Anmeldung
  • kostenlose Teilnahme

Anmeldung: https://eveeno.com/LWP-IJB